Regionale Aussteller präsentierten auf der Messe ihre Neuheiten und Produkte

Auf der Bühne erwartete die Besucher ein buntes Unterhaltungsprogramm mit vielen musikalischen Aufführungen von Kinder- und Erwachsenentanzgruppen, im Pavillon der Seelandhallen wurden themenspezifische Fachvorträge der Aussteller angeboten.

Weiterhin gab es eine große Tombola mit attraktiven Preisen.

Für die Bewirtung sorgte u.a. das Serviceteam der Seelandhallen Achtern Diek mit einem Kaffee- & Kuchenbuffet sowie mit einer herzhaften Erbsensuppe von Fleischerei Kindler.

Der Eintritt für die Messebesucher war frei und auch die Spiel- & Spaß-Scheune stand den Kindern an diesem Tag kostenlos zur Verfügung.

Für die Kleinen gab es viele Aktionen, wie z.B. Kinderschminken und auch Otti Otter war selbstverständlich bei diesem Event mit dabei.

Im letzten Jahr musste die Messe „Bauen & Wohnen“ coronabedingt abgesagt werden.

Ob die Messe in diesem Jahr stattfinden kann, werden wir Ihnen schnellst möglich mitteilen.

Folgende Messen wurden in den vergangenen Jahren in den Seelandhallen Achtern Diek Otterndorf sowie in der Tennishalle durchgeführt: